FAQs

Wie kann ich Cianta kontaktieren?

Sie können uns unter info@cianta.de per E-Mail erreichen, wo unser Kundenservice Team Ihnen gerne bei allem behilflich ist, was Sie benötigen!

Versenden Sie weltweit?

Ja.

Wo versenden Sie von?

Wir versenden aus Hongkong.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie etwaige Änderungs- oder Stornierungswünsche innerhalb von 12 Stunden nach der Bestellung anfordern. Alle Anfragen nach dieser Frist werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt für eine vollständige Rückerstattung zurückgesendet werden.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX) sowie PayPal-Zahlungen.

Wann wird meine Bestellung bearbeitet?

Alle Bestellungen werden von unserem Lager bearbeitet und versendet. Bitte erlauben Sie zusätzliche Zeit, damit Ihre Bestellung während Feiertagen und Verkaufszeiten bearbeitet werden kann. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen ab dem Bestelldatum bearbeitet und am Tag nach dem Bearbeitungstag versendet. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende nicht versenden.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Aufgrund hoher Nachfrage kann es zwischen 2-4 Wochen dauern, bis Bestellungen eintreffen.

Was mache ich, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Versand nicht erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Werde ich mit Zöllen und Steuern belastet?

Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in Euro steuerfrei, was bedeutet, dass Sie möglicherweise für Zölle und Steuern haftbar sind, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Einfuhrzölle, Abgaben und damit verbundene Zollgebühren können bei Ankunft Ihrer Bestellung an Ihrem endgültigen Bestimmungsort anfallen, die von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt werden. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern obliegt Ihrer Verantwortung und wird nicht von uns übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollabteilung in Ihrem Land verursacht werden. Für weitere Details zu Gebühren wenden Sie sich bitte an Ihr örtliches Zollamt.

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Bitte kontaktieren Sie uns unter info@cianta.de.

Was ist, wenn die erhaltenen Artikel defekt/falsch/beschädigt sind?

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ware erhalten haben, die falsch, fehlend und/oder defekt ist. Bitte geben Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotografien des Artikels und alle relevanten Referenzen an. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen werden auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bei Zahlung mit Kredit- oder Debitkarte werden Rückerstattungen innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels oder der Stornierungsanfrage an die ausstellende Bank gesendet. Bitte setzen Sie sich mit der ausstellenden Bank in Verbindung, um Informationen darüber zu erhalten, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, sollten Sie Folgendes tun: Kontaktieren Sie die Bank/Kreditkartenfirma. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.